Garibaldi verbrachte mehr 10 Jahre im Canile

von Tierschützern aus Canile befreit und durfte  dann zu uns in Seniorenplatz kommen. Zwei wunderbare Jahre durfte er noch mit uns verbringen. Eine unvergessliche und tolle Erfahrung mit dem Garibaldi

Angie wurde als Welpe im Müll entsorgt, Sie wurde gefunden voll Rüde. Die Tierschützer haben Sie gesund gepflegt. Dann kam sie zu uns in Pflegestelle. Sofort war klar, sie bleibt bei uns und denn bereits adoptierten Hunden. Nun ist sie bereits 3 Jahre alt und sieht wunderschön aus

So sieht Angie heute aus

Ein cooles Gwitterhäxli, voll Energie, Gesund und munter

Pippolino war im Keller in einem Käfig eingesperrt. Er konnte sich kaum bewegen und musste im eigenen Kot und Urin liegen. Auch er wurde befreit und durfte in einen Pflegeplatz. Bei uns war gerade ein Bettchen frei und  wir entschlossen uns ihm einen Endplatz zu bieten. Er hat sich prächtig erholt und ist nun selbstsicher und so Happy

Das ist Rocky, auch er wurde möglicherweise ausgesetzt, er irrte umher. Zum Glück auch gerettet. Er kam in einen ganz tollen Pflegeplatz. Nun ist auch Rocky schon 2 Jahre bei uns.

Ein ganz lieber und schlauer Schlawiner, so hat ihn auch seine Pflegemamma genannt

Elina sollte in einen Pflegeplatz kommen, am gleichen Tag hatte die Pflegemamma einen schweren Unfall, dann wurden wir gefragt ob sie bei uns in Pflege kommen könnte. Das war ja klar, die kleine hat sofort unser Herz erobert. Mein Freund hat sie dann nicht mehr loslassen können und Adoptiert.

Ein glückliches kleines Dachshündli voll im Element und Lebensfreude

in Bearbeitung

Mia Mäuschen, das Omi durfte zu mir in Seniorenplatz kommen. Leider hatte sie erhebliche gesundheitliche Lasten, Qusching Syndron, Mit Medikamenten und viel Pflege durfte auch sie noch 2 Jahre mit uns verbringen.

Sie war sehr liebenswert und tapfer und wollte überall dabei sein und mit dem Rudel mithalten

Grisu Johhny Boy, mein erster Hund aus Tierheim Italien. Als Welpe dort abgegeben und zum Glück befreit. Er kam auch in einen Pflegeplatz. Nach Vorkontrolle und allem drum und dran durfte ich ihn übernehmen. Bis heute hat er zu kämpfen mit seinen Qualen aus dem Canile. Mit viel Geduld und Verständnis ist er heute ein ganz lieber verschmusster Setterbub

So flott sieht ein Ausflug mit  unseren Hunden in Not aus, Alle glücklich im neuen Zuhause, da geht die Post ab.....

von rechts nach links

Garibaldi, Elina, Mia Mäuschen, Johnny Boy

und unser Hogan, der Gordonsetter aus Tierheim

übernommen. Unterdessen im 16. Lebensjahr, leider hat er altersbedingte Beschwerden. Er wird fürsorglich und liebevoll betreut

Das ist Roan, er wurde Herrenlos gefunden. Er kam ins Canile in Neapel. Er wurde befreit und kam in eine Pension. Durch Hilfe von Setter und Jagdhundehilfe.de haben wir ihn gefunden. Wir danken allen die uns das Vertrauen geschenkt haben diesen vorzüglichen Setter uns persönlich überbracht haben. Adoption am 21.7.2019. Roan ist ein Traumsetter, er hat sich sofort in das bestehende Rudel eingefügt. Ganz speziell liebt er unseren Englischsetter Johnny der auch aus Italien kommt. Wir geben alles, dass er nun ein glückliches Setterleben hat