Kommentare: 2
  • #2

    Bänziger Trudi (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:30)

    Hallo
    Ganz zufällig bin ich auf deine seite geraten undmir ging das herz auf
    Auch ich bin setterinfiziert , seit mehr als 40 jahren , auch ich habe mit den "roten" angefangen und mein 3. War der dann er erste vom tierschutz , ein italienischer strassenhund, e-setter , er war 3-jährig als erbei uns ankam und war dann fast 17 als er die letzte reise antrat , 2 jahre vorher trat dann die setterine zoe aus griechenland in unser leben, eine kleine englische wundertüte , die immer noch bei mir ist
    Letzten november mussteich mich schweren herzens von biondo trennen , auch ein englishsetter ausitalien der nur drei jahre bei mir sein konnte , er kam schon mit leishmaniose und den kampf gegen diese fiese krankheit haben wir verloren...
    Inzwischen bin ich 7ujahre alt und so gerne hätte ich nocb ein letztes mal so einem armen geschöpfein zuhause angeboten , aber da ja nun wirklich nur ein älterer hjndin frage kommt , muss ich wohl darauf verzichten , meine zoe ist ja auch schon 10 und
    Ältere hunde brauchen ja auch meistens viel mehr tierarztbesuche und das kann ich mir nicht mehr leisten,
    So, nun habe ich dich hoffentlich nicht mit meiner schreiberei genervt...ich finde es einfach toll wie du mit deinen hunden lebst
    Lg trudi

  • #1

    Sonja Binder (Montag, 31 Juli 2017 15:35)

    Toll haben es die Hundis bei dir! es Tröimli :-)